Taas – ein tokenizter Crypto Fonds mit vierteljährlicher Ausschüttung

Frühling 2019

Das Projekt scheint es zwar noch zu geben, aber reddit ist ziemlich Tod. Es gibt einen Report für den Zeitraum vom 1. November 2018 bis zum 31. Januar  2019.

https://medium.com/taas/token-as-a-service-y2q3-report-ab63925bfdf4

Archivversion  http://archive.is/R2pAZ

Scheinbar  hat der TASS in dieser Zeit ein Minus von 5 Mio gemacht. Der Benchmark wurde um 4% geschlagen. Das ist nicht relevant, da es statistisch zu wenig signifikant ist.

Es gibt im Report zwar einen Abschnitt über Ausschüttung, der hat aber keinen Inhalt. Es gibt nichts auszuschütten, da die Ausschüttung nur stattfindet, wenn ein Gewinn vorliegt.

Auch sind fast alle im Report aufgeführten BTC Adressen leer, weil es sich um alten Inhalt handelt. Scheinbar wurder der Report einfach von einem alten Report kopiert und ein Teil geändert.

https://taas.fund/audit/

Twitter wurde gesperrt:

Twitter account issue – help needed from Twitter

Notizen

 

Der Reddit User von TASS (https://www.reddit.com/user/TaaSfund)  versucht  vorallem einen Crypto Porfolio Manager zu  vermarkten: https://lukrum.tech

Taas payout example:

https://etherscan.io/address/0x1a895b0ae5ddcad712c4d8b6d73b7e471c3b499e#internaltx

 

reddit.com
https://www.reddit.com/r/taasfund

Blog
https://medium.com/@Taas

Website
https://taas.fund/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.